"Das was wir erwarten hält uns in der Balance. ...


 ... Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert."

 

Nie hätte ich gedacht, dass es ein WIR nicht mehr gibt. Ich habe so fest an unsere Liebe geglaubt. Doch wie soll ein 'Wir' funktionieren, wenn dieses bereits zu Beginn auf einen Berg Lügen aufgebaut wurde? Dieser Berg musste ja irgendwann einmal zusammenstürzen.
Ich wusste immer, dass da was ist. Nur wollte ich es nicht wahrhaben. Schließlich ließ er die ganze Welt in dem Glauben, dass es so ist wie es ist. Es ist ja auch nicht gerade alltäglich, dass man mit so einem Überlebenskünstler zusammenlebt, der sich seine eigene Welt gebastelt hat und von den eigenen fabulierten Geschichten überzeugt ist. Und zwar so überzeugt, dass er alle anderen auch überzeugen und um den kleinen Finger wickeln konnte.

D. meinte ich solle darüber schreiben. Es wäre ja fast wie in "Catch me if you can".  Nur bin ich hier die Gewinnerin, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. Denn ich bin noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre tatsächlich noch von ihm schwanger geworden... Das arme Kind! Ich wurde zwar unsaft aus meiner Seifenblase geholt, aber dankbarer kann ich eigentlich nicht sein. Das letzte halbe Jahr war der Horror für mich. Gefühlschaos pur. Doch er nutzte schließlich auch die 1000 und eine Chance nicht, die ich ihm zuwarf. Er spielte lieber weiter in seiner eigenen Welt. Diese Welt habe ich jetzt endgültig verlassen und fühle mich so frei und stark wie schon lange nicht mehr. Die vergangenen Wochen und Monate haben so viel Kraft, Ausdauer, Mut und Selbstbewusstsein gefordert. Das kann mir keiner mehr nehmen. Nicht einmal Mr. B.

Tris.

6.3.15 17:03

Letzte Einträge: Auch wenn er nie wieder anruft, behalte ich ihn in liebevoller Erinnerung… als Arschloch!, Ich vermisse dich, Es dauert Jahre echte Loyalität aufzubauen und nur Sekunden sie zu zerstören.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen